Breitenbach Gästebuch

Einträge: 214 | Besucher: 7855

Mama von Henry....oder auch Miriam schrieb am 06.08.2021 - 21:27 Uhr
Liebe BBaIiT-ler.... die Diva scheint gnädig zu sein... das suggerieren uns die Bilder vom Pizza essen... ein Träumchen... weiter so... ich drücke alle Daumen das das so bleibt.... lasst es krachen und genießt die letzten Stunden.... Liebe Betreuer, Ihr seid eine Wucht! Ein mega riesen großes Dankeschön aus der Heimat!!!!!
Sonja schrieb am 06.08.2021 - 12:14 Uhr
Hey Julian, Smiley
wir wünschen dir noch einen schönen super Tag und Abend in Breitenbach mit Mega Spaß und dann eine gute Rückfahrt.
at Betreuerteam vielen herzlichen Dank für so viel Events Mega DANKESCHÖN Smiley
at Echo Red auch Echoredaktion oder ER vielen Dank für die unterhaltsamen News aus Breitenbach Smiley
Genießt den letzten Tag !
Wir freuen uns auf Samstag . Sally wartet schon auf die extra Streicheleinheit.
Hdl Mama und Papa Smiley
Jenny schrieb am 05.08.2021 - 23:48 Uhr
Hey mein Großer,
wir wünschen Dir/Euch einen tollen letzten Tag und Abend in Breitenbach!
Wir freuen uns sehr auf Samstag. Sofia ist schon total aufgeregtSmiley
Grüß mal das ganze Team von uns und richte allen ein herzliches DANKE aus. Auch wenn wir uns wiederholen. Tollen Menschen kann man nicht oft genug DANKE sagenSmiley
In diesem Sinne genießt den letzten gemeinsamen Tag!
Bis Samstag!
Wir haben dich lieb!


Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Jutta schrieb am 05.08.2021 - 21:00 Uhr
Hey Oskar, noch einen tollen letzten Tag, nutzt ihn fröhlich und cool, macht was Euch Spaß macht - so wie die letzten zwei Wochen auch. Ich freu mich, Dich am Samstag wieder zu sehen! Fahrt gut zurück, möglichst ohne Stau, Deine Omi
Diana und Henning schrieb am 05.08.2021 - 17:07 Uhr
Hallo Conner,
nun ist der letzte Tag in Breitenbach angebrochen und Morgen gehts nach Hause. Wir freuen uns schon riesig auf dich! Natürlich haben wir eine Überraschung für Dich parat, aber dazu mehr wenn Du wieder hier bist. Ein riesen großes DANKESCHÖN an alle Betreuer die unseren Kids 2 tolle Wochen ermöglicht haben, mit ganz ganz viel Spaß und Action. Zu vergessen ist natürlich auch nicht die Echo Redaktion auch Echo Red oder kurz ER genannt, vielen Dank für die tägliche amüsante Berichterstattung.
Ganz viele Grüße nach Breitenbach
Bis Samstag Mama und Papa Smiley
Die Wlodis schrieb am 05.08.2021 - 15:48 Uhr
Hey Mika und Luka, Papi hat sich sehr gefreut, dass ihr an ihn gedacht habt! Nachher gehen wir noch mit Oma und Opa ins OX und dann ist der Tag schon wieder vorbei....
Hoffentlich hattet ihr heute Glück und konntet ins Schwimmbad gehen!
Leni hatte heute ihren letzten Tag beim Reitlehrgang und die Eltern durften kurz zuschauen. Sie ist toll geritten und den ganzen Parcours fehlerfrei gesprungen.
Nun freuen wir uns wahnsinnig, dass wir uns am Samstag wiedersehen! Bussis von uns allen!
AndreasJuliaSophia schrieb am 05.08.2021 - 15:45 Uhr
Hi Simon, wir sind auf dem Weg nach München wir müssen noch maximal eine halbe Stunde fahren. Ich vermisse Dich sehr sehr dolle. Morgen Mittag sehe ich doch endlich wieder. viele Grüße deine Sophia.
Andy und Ines schrieb am 05.08.2021 - 12:54 Uhr
Hallo Fabiii,
noch zweimal schlafen, dann haben wir Dich wieder Smiley (Wenn Du das liest nur noch einmal!) Wir freuen uns schon auf Dich. Dann hat Papa auch wieder jemanden, den er ärgern kann. Bei uns ist es ohne Dich eindeutig zu ruhig. Aber ich hab ja viel Ablenkung durch den Garten. Da ist im Moment ganz schön viel zu ernten. Papa hat deswegen für Sonntag Garteneinsatz für die ganze Familie anberaumt (... nur Spaß, Du darfst Dich ausruhen).

Das Tunier sah ganz schön anstrengend aus, es hat aber bestimmt Spaß gemacht.

Dickes LOB an alle Betreuer, die sich ständig was anderes wegen der Diva ausdenken müssen. Ihr macht das toll.

Liebe Grüße aus Rothemühel senden Euch Andy und Ines!
Smiley
Prieselhausen schrieb am 05.08.2021 - 11:11 Uhr
Hi Tyler, die letzten zwei Tage laufen. Ihr seid bestimmt traurig :-( Wir freuen uns dafür umso mehr auf den gemeinsamen Urlaub.
Noemi und ich sind am Packen. Wir wollen heute Nacht um 4 Uhr los, aber wie ich uns kenne, wird es dann doch später. Wenn alles gut läuft, sind wir dann morgen Abend in Österreich und holen dich Samstagmorgen ab.
Priesemut ist ganz aufgeregt und ahnt wohl schon, dass irgendetwas los ist. Sie überwacht das Kofferpacken.
Gestern ist sie mir voll Karacho auf eine Pferdewiese ausgebüxt, aber ausnahmsweise mal gleich zurückgekommen, als ich gepfiffen habe.
So, nun packen wir weiter. Einen tollen letzten Tag wünschen wir euch. Bis Samstag, liebe Grüße
Noemi, Papa und Mama und natürlich einen Extra-Schlabberknutscher von Baylee
Die Nitzsches schrieb am 05.08.2021 - 07:18 Uhr
Moin Vinni and Friends!
Heute Nacht um 00:10 Uhr haben wir Julienne per Telefon ein schönes Geburtstagsständchen gesungen. Auch auf Gotland ist die Diva aktiv, aber sie haben trotzdem eine tolle Zeit. Viele liebe Grüße von Julchen.
Bei euch ist Endspurt angesagt! Wir wünschen euch noch schöne Tage ( hoffentlich ist die Diva gnädig) und freuen uns schon auf Samstagabend!
Liebe Grüße von Mama&Papa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz